Slogan gesucht

Wer kennt sie nicht, wem klingen sie nicht in den Ohren, Werbeklassiker wie „Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ oder „Have a break. Have a KitKat”. Für die blista hatten Schüler*innen dereinst das selbstbewusste „Andere sehen, wir haben den Durchblick“ kreiert Inzwischen kommt das nicht mehr an, viele Carl-Strehl-Schüler*innen finden es zu dogmatisch, umständlich oder öd und für die Montessori-Kids passt es eh nicht. Es wird also dringend Zeit für einen  neuen Slogan!

Hoodie zu gewinnen

Die blista-Öffentlichkeitsarbeit schreibt daher einen Slogan-Wettbewerb für unseren inklusiven Campus aus. Beteiligen können sich alle Schüler*innen, Eltern, Kolleg*innen, BTG-Teilnehmenden und Azubis.

Vorschläge bitte direkt an die Öffentlichkeitsarbeit schicken. Die besten Einsendungen werden in der kommenden Ausgabe vorgestellt. Den Gewinner*innen“ schenken wir einen Hoodie mit dem prämierten Slogan.

Datenschutz-Einstellung (Cookies)

Wir verwenden Cookies auf den Internetseiten der blista. Einige sind für den Betrieb der Webseite notwendig. Andere helfen uns, das Informationsangebot benutzerfreundlich zusammenzustellen, sodass Sie und alle weiteren Besucherinnen und Besucher die Antworten auf ihre Fragen schnell und zuverlässig finden.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig, bitte entscheiden Sie über den Einsatz der Cookies bei Ihrem Besuch. Stimmen Sie entweder nur den notwendigen Cookies zu oder erlauben Sie uns einen Beitrag zur Statistik. Herzlichen Dank und viel Spaß beim Besuch unserer Seiten.

Notwendig

Statistik

Zur blista-Datenschutzerklärung