Slogan gesucht
Wer kennt sie nicht, wem klingen sie nicht in den Ohren, Werbeklassiker wie „Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ oder „Have a break. Have a KitKat”. Für die blista hatten Schüler*innen dereinst das selbstbewusste „Andere sehen, wir haben den Durchblick“ kreiert Inzwischen kommt das nicht mehr an, viele Carl-Strehl-Schüler*innen finden es zu dogmatisch, umständlich oder öd und für die Montessori-Kids passt es eh nicht. Es wird also dringend Zeit für einen neuen Slogan!
Hoodie zu gewinnen
Die blista-Öffentlichkeitsarbeit schreibt daher einen Slogan-Wettbewerb für unseren inklusiven Campus aus. Beteiligen können sich alle Schüler*innen, Eltern, Kolleg*innen, BTG-Teilnehmenden und Azubis.
Vorschläge bitte direkt an die Öffentlichkeitsarbeit schicken. Die besten Einsendungen werden in der kommenden Ausgabe vorgestellt. Den Gewinner*innen“ schenken wir einen Hoodie mit dem prämierten Slogan.